714888096053326
Vantrue A1 Video Babyphone

Vantrue A1 Video Babyphone

Artikelnummer: OnDashA1
149,99$Preis

Vantrue A1 Video-Babyphone mit Kamera und Audio, 720P 5-Zoll-Bildschirm, lange Akkulaufzeit, 980 Fuß große Reichweite, Nachtsicht, Zwei-Wege-Audio, Remote-Pan-Tilt-Zoom, VOX, Temperaturmonitor, Schlaflieder

  • 5-Zoll-720P-Vollfarb-Großbildschirm und superschnell 2

    Der Vantrue-Babyphone nimmt Videos mit einer ultra-klaren HD-Auflösung von 720p auf und überträgt Daten über die fortschrittliche drahtlose 2,4-GHz-Frequenztechnologie auf ein tragbares 5-Zoll-Vollfarbdisplay, mit dem Sie Ihr Baby mit Echtzeitdetails klar sehen können. Einfach zu bedienen, nur Plug & Play. Kein Wifi / Internet / APP-Setup erforderlich, was weitaus zuverlässiger ist und auch weniger Sicherheitsbedenken hat.

  • 980ft Long Range & Zwei-Wege-Audio

    Die Übertragungsreichweite des Video-Babyphone kann bis zu 980 Fuß (offener Bereich ohne Barriere) betragen. Es verfügt über ein Zwei-Wege-Mikrofon und einen Lautsprecher, sodass Sie mit Ihren Kindern sprechen können, wenn Sie sich in einem anderen Raum befinden. Es war sehr praktisch, Ihr geliebtes Baby durch 5 beruhigende Schlafliederlieder zu trösten. Seelenfrieden ist immer bei dir.

  • Erweiterte Infrarot-Nachtsicht- und Temperaturwarnung

    Mit der automatischen Infrarot-Nachtsichtfunktion können Sie auch bei Dunkelheit in Echtzeit ein klares Bild Ihres Babys erhalten. Mit integrierten Temperatursensoren können Sie Warnungen erhalten, wenn die Kindertemperatur Ihres Babys zu hoch oder zu niedrig ist, und Sie können eine angenehme Umgebung für Ihr Baby schaffen. Darüber hinaus können Sie mit Pan (350 Grad) & (Tilt 58 Grad) & 2 x Zooms auch sofort einen vollständigen Entfernungswinkel Ihres Kleinen erhalten.

  • Lange Akkulaufzeit & VOX-Funktion

    Dieser kabellose Babyphone enthält auch einen wiederaufladbaren 2000-mAh-Akku, der bis zu 8 Stunden im Nur-Audio-Modus und 6 Stunden bei eingeschaltetem Bildschirm für Echtzeitaufnahmen des Schlafes Ihres Babys halten kann. Durch die Sprachaktivierung wird der Standby-Bildschirm automatisch aktiviert, wenn Geräusche auftreten (z. B. Weinen des Babys). Der Bildschirm wird automatisch ausgeschaltet, wenn kein Ton erkannt wird, um die Batterielebensdauer zu verlängern. Sie können die Tonerkennungsempfindlichkeit auf Niedrig / Mittel / Hoch / Aus schalten.

  • Beeindruckende multifunktionale Funktionen und 18 m Garantie

    Unterstützung eines Monitors zum gleichzeitigen Anschließen von 4 Kameras (ein Monitor und eine Kamera enthalten) und Scannen von Ansichtskameras mit einem Klick; Warnungen außerhalb des Bereichs; Bei niedrigem Batteriestand werden Sie benachrichtigt, wenn der Akku fast leer ist. Einstellbare Lautstärke- und Videohelligkeitsregler.

  • Garantiezeit

    Volle 18 Monate Garantie, E-Mail-Antworten innerhalb von 24 Stunden und 100% Zufriedenheitsgarantie

Online-Shops

USA

Warenhaus

Australisch

Warenhaus

UAE

Warenhaus

UK

Warenhaus

Frankreich

Warenhaus

Spanien

Warenhaus

Schweden

Warenhaus

Schweden

Warenhaus

Newsletter

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon

© 2020 von Gamma. Stolz erstellt mit VANTRUE.net

714888096053326
Vantrue A1 Video Baby Monitor

Vantrue A1 Video Baby Monitor

SKU: OnDashA1
$149.99Price

Vantrue A1 Video Baby Monitor with Camera and Audio, 720P 5 Inches Screen, Long Battery Life, 980ft Long Range, Night Vision, Two Way Audio, Remote Pan-Tilt-Zoom, VOX, Temperature Monitor, Lullabies

  • 5-inch 720P Full Color Large Screen & Super-fast 2

    The Vantrue baby monitor captures video at 720p Ultra-Clear HD resolution, and transmits data to a handheld 5 inch Full Color Display via advanced 2.4GHz frequency wireless technology, which helps you see your baby clearly with real time details. Simple to use, just Plug & Play. No Wifi/Internet/APP setup required, which is far more dependable and also have fewer security concerns.

  • 980ft Long Range & Two-Way Audio

    The transmission range of video baby monitor could reach up to 980 feet(open area without any barrier). It has a two-way microphone and speaker so you can talk to your kids when you’re in another room. It's been very convenient to comfort your beloved baby through 5 Soothing Lullabies songs. Peace of mind is always with you.

  • Advanced Infrared night vision & Temperature Alert

    With the auto infrared night vision function, you can get any clear image of your baby in real-time even in the dark. With built-in temperature sensors, you can get alerts if your baby’s nursery temperature is too high or too low, and helps you create a comfortable environment for your baby. Besides that, by using Pan (350 degree) & (Tilt 58 degree) & 2 x Zooms, you can get a full range angle of your little one immediately as well.

  • Long Battery Life & VOX Function

    This wireless baby monitor also includes a 2000mah rechargeable battery which could last up to 8 hours of audio-only mode and 6 hours with a screen always on to show real-time footage of your baby’s sleep. Voice activation auto-wakes the standby screen when sounds happen (like baby crying), the screen will auto off when there is no sound detected to preserve the battery life. You are able to switch the sound detection sensitivity at Low/Medium/High/Off level.

  • Impressive Multifunctional Features & 18m Warranty

    Support one monitor to connect 4 cameras(One monitor and one camera included) at the same time, and scan view cameras with one click; Out-of-range alerts; Low-battery alerts you when the battery is low; Adjustable volume and video brightness controls. 

  • Warranty Period

    Full 18 months Warranty, email replies within 24H and 100% Satisfaction Guarantee

Newsletter

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon

© 2021 by Gamma. Proudly created with VANTRUE.net