714888096053326
Vantrue S1 4k Dash Cam

Vantrue S1 4k Dash Cam

Artikelnummer: OnDashS1
199,99$Preis

Vantrue S1 4k Dash Cam, Dual 1080P Front- und Heckkamera mit integriertem GPS, Sony Nachtsicht, 24-Stunden-Parkmodus, Single Front 60fps, Kondensator, Bewegungssensor, Loop-Aufnahme, Unterstützung 256 GB max

  • Dual 1080P Dash Cam

    Die vordere und hintere Kamera erfassen gleichzeitig die Straße vorne (170 °) und hinten (160 °) in Kristalldetails bei FHD 1920x1080P 30fps. Die Single-Front-Aufnahme nimmt kristallklares Video mit 4k 2880 * 2160P / 24FPS oder 1920 * 1080P / 60FPS auf, was auch bei hohen Geschwindigkeiten ein klares Nummernschild bietet.

  • Eingebaute GPS Car Dual Dash Kamera

    Mit dem integrierten GPS-Modul können Sie die genaue Fahrroute, Geschwindigkeit (in KMH oder MPH) und den Standort in Google Maps mit unserem Windows- und Mac-kompatiblen GPS-Viewer überprüfen, der im Falle eines Unfalls weitere zusätzliche Hinweise liefert.

  • Sony Nachtsicht

    Ausgestattet mit einem F1.47-Objektiv mit großer Apertur und Sony Starvis CMOS erfasst die Dash-Cam mit zwei Objektiven wichtige Details bei schlechten Lichtverhältnissen deutlich. Mit dem überlegenen HDR wird die Belichtung der Kamera automatisch angepasst und es werden auch nachts hervorragend klare Bilder geliefert.

  • Superkondensator & 24 Stunden Parkmodus

    Der Superkondensator als Stromquelle anstelle einer Lithiumbatterie hält lange Zeit sicherem Arbeiten und extremen Temperaturen von -4 ° F bis 158 ° F stand, verhindert das Risiko einer Überhitzung in hohem Maße, verlängert die Lebensdauer und Zuverlässigkeit der Kamera. Im Parkmodus zeichnen beide Kameras diese wichtigen Ereignisse automatisch auf und speichern sie auf der SD-Karte, wenn sich das Objekt vor der vorderen Dash-Cam bewegt, wodurch Ihr Auto sicherer wird (Hardwire Kits ASIN: B07V3F1VFX).

  • Zuverlässiger Zeuge für Unfälle

    G-Sensor-Notsperrvideos mit variabler Empfindlichkeit für den Ereignisordner nach dem Aufprall; Die Schleifenaufzeichnung überschreibt automatisch die älteste Datei, wenn die Karte voll ist. Im Zeitraffer werden weiterhin Fotos im festgelegten Zeitintervall aufgenommen und automatisch zusammen zu einem Videoclip bearbeitet. Und es unterstützt max. 256 GB Micro-SD-Karte (VANTRUE SD-Karte wird empfohlen, siehe ASIN: B07WXH12TC).

  • Garantiezeit

    Volle 18 Monate Garantie, E-Mail-Antworten innerhalb von 24 Stunden und 100% Zufriedenheitsgarantie

Online-Shops

USA

Warenhaus

Australisch

Warenhaus

UAE

Warenhaus

UK

Warenhaus

Frankreich

Warenhaus

Spanien

Warenhaus

Schweden

Warenhaus

Schweden

Warenhaus

Newsletter

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon

© 2020 von Gamma. Stolz erstellt mit VANTRUE.net

714888096053326
Vantrue S1 4k Dash Cam

Vantrue S1 4k Dash Cam

SKU: OnDashS1
$199.99Price

Vantrue S1 4k Dash Cam, Dual 1080P Front and Rear Car Camera with Built in GPS, Sony Night Vision, 24 Hrs Parking Mode, Single Front 60fps, Capacitor, Motion Sensor, Loop Recording, Support 256GB Max

  • Dual 1080P Dash cam

    The front and rear cameras simultaneously capture the road front (170°) and rear (160°) in crystal details at FHD 1920x1080P 30fps. Single front recording captures crystal clear video at 4k 2880*2160P/24FPS or 1920*1080P/60FPS, which provides clearly license plate even at high speeds.

  • Built-in GPS Car Dual Dash Camera

    The built-in GPS module allows you to check the exact driving route, speed (in KMH or MPH) and location on Google Maps with our Windows and Mac compatible GPS viewer, which will provides further additional evidence if an accident occur.

  • Sony Night Vision

    Equipped with F1.47 wide aperture lens and Sony Starvis CMOS, the dual lens dash cam captures important details clearly under low light conditions. Plus with the superior HDR it automatically adjusts the camera exposure and delivers superbly clear images, even at night.

  • Super Capacitor& 24 Hours Parking Mode

    The Super Capacitor as power source instead of lithium battery can withstand long time working safely and extreme temperature from -4°F to 158°F, highly prevents the risk of overheating, extends the lifespan and reliability of the camera. In the Parking Mode, both cameras will auto record and save those important events to the SD card when object moves in front of the front dash cam, which makes your car a safer environment (Hardwire Kits ASIN:B07V3F1VFX).

  • Reliable Witness for Accident

     Variable sensitivity G-sensor emergency lock videos to event folder following impact; Loop recording auto overwrite the oldest file when card is full. Time lapse keeps taking photos at the set time interval and auto edit them together to a video clip. And it supports max. 256GB micro SD card (VANTRUE SD Card is recommended, check ASIN: B07WXH12TC). 

  • Warranty Period

    Full 18 months Warranty, email replies within 24H and 100% Satisfaction Guarantee

Newsletter

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon

© 2021 by Gamma. Proudly created with VANTRUE.net