714888096053326

Garantiebestimmungen

Vielen Dank, dass Sie sich für VANTRUE-Produkte entschieden haben

Wir möchten, dass Sie unsere Produkte genauso lieben wie wir. Unsere umfassende Garantie garantiert Ihnen ein fantastisches Erlebnis und gibt Ihnen absolute Sicherheit.

Volle 12-monatige (oder 18-monatige erweiterte) Garantie

Alle VANTRUE-Produkte haben eine volle 12-monatige Garantie. Durch die Registrierung Ihres VANTRUE-Produkts auf unserer Website (/ register) erhalten Sie eine zusätzliche KOSTENLOSE Garantie von 6 Monaten (dies gibt Ihnen insgesamt 18 Monate Garantie).

Erinnerung: Verwenden Sie Ihr Produkt unbedingt wie angegeben.

Der unbefugte Weiterverkauf von VANTRUE-Produkten ist strengstens untersagt

Nachfolgend finden Sie die autorisierten Verkäufer für den Online-Verkauf von VANTRUE-Produkten. Bitte überprüfen Sie den Namen des Verkäufers, bevor Sie den Kauf tätigen.

Was ist nicht von der Garantie abgedeckt?

Käufe von nicht autorisierten Wiederverkäufern

Nicht ordnungsgemäß betriebene Geräte

Verlorene oder gestohlene Produkte

Kauf vor über 18 Monaten getätigt (sofern nicht anders angegeben)

Nicht qualitätsbezogene Probleme (nach 30 Tagen Kauf)

Kostenlose Produkte

Vanture Dash Cam zeichnet Videos von Fahrzeugunfällen auf und speichert sie. Es kann jedoch nicht garantiert werden, dass alle Unfälle aufgezeichnet werden. Unfälle mit einem leichten Aufprall, der nicht ausreicht, um den Aufprallerkennungssensor zu aktivieren, werden möglicherweise nicht aufgezeichnet.

Deckt diese Garantie andere Verbindlichkeiten ab?

VANTRUE übernimmt keine Haftung für Autounfälle, Verletzungen, Todesfälle, Verluste oder andere Ansprüche im Zusammenhang mit oder aufgrund der Verwendung dieses Produkts. In keinem Fall haftet VANTRUE für Neben- oder Folgeschäden im Zusammenhang mit oder infolge der Verwendung dieses Produkts oder eines seiner Teile.

Haftungsausschluss

(1) VANTRUE garantiert nicht, dass wir eine besondere Beziehung zu Ihnen oder eine Treuepflicht zu Ihnen haben. Sie erkennen an, dass VANTRUE keine Kontrolle über und keine Verpflichtung hat, Maßnahmen zu ergreifen in Bezug auf: welche Benutzer Zugriff auf die Dienste oder Produkte erhalten; Auf welche Inhalte wird über die Dienste oder Produkte zugegriffen? Welche Auswirkungen kann der Inhalt auf Sie haben? wie Sie den Inhalt interpretieren oder verwenden dürfen; oder welche Maßnahmen Sie ergreifen können, wenn Sie dem Inhalt ausgesetzt waren. Sie befreien VANTRUE von jeglicher Haftung dafür, dass Sie Inhalte über die Dienste und Produkte erworben oder nicht erworben haben. VANTRUE übernimmt keine Garantie oder Zusicherung und übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für die Richtigkeit, Einhaltung des Urheberrechts, Rechtmäßigkeit oder Anstand von Material, das in den Diensten enthalten ist oder auf das über diese zugegriffen wird.

(2) Im Zusammenhang mit der kostenlosen Nutzung des Dienstes übernimmt VANTRUE keine Haftung für Verluste oder Schäden, es sei denn, dies verstößt gegen die Datenschutzbestimmungen.

(3) VANTRUE HAFTET IN KEINEM FALL FÜR HAFTUNGSAUSSCHLÜSSE, DIE AUS DIESER GARANTIEERKLÄRUNG ENTSTEHEN ODER IM ZUSAMMENHANG MIT DIESER GEWÄHRLEISTUNGSERKLÄRUNG STEHEN. STRENGE HAFTUNG DES PRODUKTS ODER ANDERE MASSNAHMEN ODER RECHTLICHE ODER GLEICHMÄSSIGE THEORIEN.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Probleme mit Ihrem VANTRUE-Produkt haben

Kontaktieren Sie uns über die unten angegebenen Kanäle und geben Sie Ihre Bestellnummer an: Website: www.vantrue.net/contact E-Mail: support@vantrue.net Facebook: www.facebook.com/vantrue.live Twitter: https://twitter.com/VantrueOfficial

Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten und Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit unterstützen.

Online-Shops

USA

Warenhaus

Australisch

Warenhaus

UAE

Warenhaus

UK

Warenhaus

Frankreich

Warenhaus

Spanien

Warenhaus

Schweden

Warenhaus

Schweden

Warenhaus

Newsletter

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon

© 2020 von Gamma. Stolz erstellt mit VANTRUE.net

714888096053326
 

Warranty Policy

Thank you for choosing VANTRUE products

We want you to love our products as much as we do. Our comprehensive warranty ensures you have a fantastic experience while giving you total peace of mind.

Full 12-month (or 18-month extended) warranty

All VANTRUE products come with full 12 months warranty. Registering your VANTRUE product on our website (/register) entitles you to an extra 6 months warranty for FREE (this give you total of 18 months of warranty).

Reminder: Be sure to use your product as directed.

Unauthorized reselling of VANTRUE products is strictly prohibited

Below are the authorized sellers for selling VANTRUE products online. Please check the seller name before you make the purchase.

2323.png

What isn’t covered by the warranty?

Purchases from unauthorized resellers

Improperly operated devices

Lost or stolen products

Purchase made over 18 months ago (unless otherwise stated)

Non quality-related issues (after 30 days of purchase)

Free products

Vanture Dash Cam records and saves video of vehicle accidents. It does not, however, guarantee to record all accidents. Accidents with a light impact that is not enough to activate the impact detection sensor may not be recorded.

Does this Warranty cover any other liabilities?

VANTRUE assumes no liability for any car accident, injury, death, loss, or other claim related to or resulting from the use of this product. In no event shall VANTRUE be liable for incidental or consequential damages relating to or resulting from the use of this product or any of its parts.

Warranty disclaimer

(1) VANTRUE does not warrant nor represent that we have a special relationship with or fiduciary duty to you. You acknowledge that VANTRUE has no control over, and no duty to take any action regarding: which users gain access to the services or products; what content is accessed via the services or products; what effects the content may have on you; how you may interpret or use the content; or what actions you may take as a result of having been exposed to the content. You release VANTRUE from all liability for you having acquired or not acquired content through the services and products. VANTRUE does not warrant nor represent, nor shall we be liable or responsible for the accuracy, copyright compliance, legality or decency of material contained in or accessed through the Services.

(2) In connection with the use of the Service as provided free of charge, VANTRUE assumes no liability for any loss or damage unless breaching the privacy policy.

(3) IN NO EVENT SHALL VANTRUE’S LIABILITY FOR ANY CLAIM ARISING OUT OF OR RELATED TO THIS WARRANTY STATEMENT EXCEED THE PRICE PAID BY YOU FOR PURCHASE OF THE PRODUCT, REGARDLESS OF THE FORM OF ACTION, WHETHER IN CONTRACT, TORT (INCLUDING NEGLIGENCE), STRICT PRODUCT LIABILITY OR ANY OTHER CAUSE OF ACTION OR LEGAL OR EQUITABLE THEORY.

Contact us anytime you have problem with your VANTRUE product

Contact us through channels below and provide your order number: Website: www.vantrue.net/contact Email: support@vantrue.net Facebook: www.facebook.com/vantrue.live Twitter: https://twitter.com/VantrueOfficial

We will reply you within 24 hours and provide support at your full satisfaction.