714888096053326
 
1-3.jpg

Dash cam

1-4.jpg
1-2.jpg

Front: Sony IMX327 Sensor 

Interior Design

Rear: Sony IMX323 Sensor

S1.jpg

Super High Resolution

Latest technology
Vantrue PCBA
S1-1920X860-03-2021-01-04.jpg

Die Vorteile der vorderen und hinteren Schaltnocke von Vantrue S1:

  • Höhere Auflösung: Mit einer Auflösung von 4k 2880x2160P 24fps oder 1920x1080P 60fps in Einzelaufnahmen können Sie jedes Detail sehen. Und beide Kameras zeichnen gleichzeitig Vorder- und Rückseite mit 1920 x 1080 30 fps auf, wodurch eine umfassende Abdeckung der Straße hinter Ihnen möglich ist.

  • Eingebautes GPS: Mit der GPS-Funktion können Sie den Ort, die Geschwindigkeit (KMH / MPH), die Fahrroute, den Datums- und Zeitstempel, der in das aufgenommene Filmmaterial eingebettet ist, verfolgen.

  • Hitzebeständig: Der eingebaute Superkondensator schützt die Dash-Kamera vor extremen Klimazonen und verhindert, dass sie explodiert.

  • Sony Nachtsicht: Die S1 Dash Cam nutzt überlegene Nachtsichtfunktionen, um jedes Detail Ihrer Umgebung bei schlechten Lichtverhältnissen zu erfassen.

  • Verstecktes Design: Die kompakte Größe behindert die Sicht nicht, bietet jedoch klare Vorstellungen oder Videos.

  • Größere Speicherkapazität: Unterstützt externe Speicherkapazität von bis zu 256 GB, was ausreicht, um stundenlang in Ihrem Auto aufgezeichnetes Filmmaterial zu speichern.

Warme Tipps:

  • 1. Die Dash-Cam unterstützt bis zu 256 GB (Klasse 10, Speicherkarte nicht im Lieferumfang enthalten). Bitte verwenden Sie keine Sandisk und Transcend Card. Wir empfehlen die Vantrue 128 GB SD-Karte (wie folgt: B07WXH12TC). Bitte formatieren Sie die Karte vor dem ersten Gebrauch.

  • 2. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unser Support-Team. Anfragen werden normalerweise innerhalb von 12 bis 24 Stunden beantwortet.

  • 3. Bitte entfernen Sie vor der Verwendung den Schutzfilm von Bildschirm und Objektiv.

  • 4. Der Blickwinkel der vorderen und hinteren Nockenwellen kann an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

Discreet Design

Diskretes Design

Basierend auf dem kompakten und diskreten Design der Dual-Lens-Dash-Kamera, der versteckten Dash-Cam, die gleichzeitig vorne und hinten in FHD aufzeichnet, kann sie für ein optimales Sichtfeld und eine supereinfache Installation auch direkt an Ihrer Windschutzscheibe haften, ohne die Sicht zu blockieren und Sicherheit fahren.

Built-in GPS

eingebautes GPS

Das eingebaute GPS-Modul-Zubehör ermöglicht es der vorderen und hinteren GPS-Dash-Cam, Position und Koordinaten des Kraftfahrzeugs zu bestimmen. Die Protokollierung solcher Details kann über den Vantrue GPS Player wiedergegeben werden und zeigt den Standort, die genaue Route, die Geschwindigkeit (KM / H oder MP / H) des Fahrzeugs in Google Maps an.

Super High Resolution

Super hohe Auflösung

Mit einem Sony Starvis-Sensor und einem Novatek NT96663-Chipsatz können Sie die besten Ergebnisse bei der Videoaufnahme unter verschiedenen Bedingungen und Betriebsarten erzielen. Die Single Front Dash Kamera zeichnet Videos mit einer Auflösung von 4k 2880 * 2160P / 24FPS; 1920 * 1080P / 60FPS bei Tag und Nacht auf.

Sony Night Vision

Sony Nachtsicht

In Kombination mit der großen Blende F1.47 und der überlegenen HDR-Technologie (High Density Recording) kann die Auto-Dash-Cam die hellen und dunklen Teile des Rahmens so einstellen, dass Ihre Nachtaufnahmen immer klar und lebendig sind.

Built-in Supercapacitor

Eingebauter Superkondensator

Der eingebaute Superkondensator anstelle der Lithiumbatterie, die extremen Temperaturen von -4 bis 158 ° F standhält, ermöglicht eine zuverlässigere, hitzebeständigere und langlebigere 2-Wege-Schaltnocke als Batterien.

24 Hours Parking Mode

24 Stunden Parkmodus

Auto - Schalter auf Parkmodus , wenn Doppelobjektiv dash cam keine Bewegung in 5 minutes.Triggered durch den Bewegungssensor erfasst werden beide Kameras aufzeichnen automatisch , wenn Menschen oder Dinge näher kommen vor dem Fahrzeug. Bitte verdrahten Sie es fest (ASIN: B07V3F1VFX) oder verbinden Sie es beim Parken mit einem externen Akku.

Loop Recording & G-sensor

Loop-Aufnahme & G-Sensor

Die Loop-Aufnahme überschreibt das älteste Filmmaterial mit dem neuesten, wenn eine Karte voll ist. Sobald das Auto während der Fahrt oder im Parkmodus aufprallt, sperrt der G-Sensor das Filmmaterial automatisch auf "Ereignisdatei", um zu verhindern, dass es überschrieben wird.

Time lapse

Zeitraffer

Die Zeitrafferfunktion nimmt automatisch Fotos in festgelegten Intervallen auf und bearbeitet sie zusammen zu einem Videoclip, sodass sie viel schneller als in Echtzeit abgespielt werden können. Außerdem werden Bilder für ein Zeitraffervideo eines mehrwöchigen Roadtrips aufgenommen, wodurch viel Platz auf Ihrer Speicherkarte gespart wird.

微信截图_20201117143142.png

330 ° großer Blickwinkel

Die Dash-Kamera unterstützt die FHD-Zweikanalaufzeichnung und passt je nach Bedarf unterschiedliche Perspektiven an. Dabei werden hochauflösende Videos sowohl von der Frontkamera (170 °) als auch von der Rückkamera (160 °) gleichzeitig aufgenommen und im Falle eines Unfalls aussagekräftige Beweise geliefert .

1-3.jpg

Vantrue S1 4k Dash Cam

.

Spezifikationen
  • Prozessor: NOVATEK NT96663

  • Bildsensor: Vorderseite: Sony IMX327 Sensor Rückseite: Sony IMX323 Sensor

  • Linse: Vorderseite: 170 ° Weitwinkel F / 1,47 Sechsschichtglaslinse Rückseite: 160 ° Weitwinkel F / 1,8 Sechsschichtglaslinse;

  • GPS: eingebaut

  • Stromquelle: Superkondensator

  • Audio: eingebaut

  • Einzelne Frontaufnahme: 2880 * 2160P / 24FPS; 1920 * 1080P / 60FPS; 1920 * 1080P / 30FPS; 1280 * 720P / 30FPS

9.jpg

Packungsinhalt

  • 1X vordere Schaltnocke;

  • 1X Rückfahrkamera;

  • 1X 10ft Autoladegerät;

  • 1X 3ft Mini-USB-Kabel;

  • 1X 20ft hinteres Kamerakabel;

  • Vordere und hintere Kamerahalterung und die Aufkleber

714888096053326
1-3.jpg

Dash cam

Front: Sony IMX327 Sensor 

Interior Design

Rear: Sony IMX323 Sensor

S1.jpg

Super High Resolution

S1-1920X860-03-2021-01-04.jpg

The Advantages of Vantrue S1 Front and Rear dash cam:

  • Higher Resolution: With a resolution of 4k 2880x2160P 24fps or 1920x1080P 60fps in single recording, you’ll be able to see every detail. And both camera simultaneously record front and rear at 1920x1080 30fps, which will comprehensive coverage of the road behind you.

  • Built-in GPS :The GPS function allows you to track the location, speed( KMH/ MPH), driving route,date and time stamp embedded on to the recorded footage provide further additional evidence.

  • Heat Resistant: The built-in super capacitor saves the dash camera from extreme climates and prevents it from exploding.

  • Sony Night Vision:The S1 Dash Cam uses superior night vision capabilities to capture every detail of your surroundings in low-light conditions.

  • Hidden Design: The compact size will not obstructing the view, but provides clear imagines or videos.

  • Larger memory capacity: Supports external memory capacity up to 256GB which is enough for storing hours of footage recorded in your car.

Warm Tips:

  • 1.The dash cam support up to 256GB (class 10, memory card is not included ). Please Don't use Sandisk and Transcend Card. We recommend Vantrue 128GB SD Card (asin: B07WXH12TC). Please format the card before first use.

  • 2. For further questions, please feel free to contact our support team. Queries are typically answered within 12-24 hours.

  • 3. Please take off the protective film of the screen and lens before using.

  • 4. The front and rear camers' view angle can be adjusted for your need.

Discreet Design

Base on the compact and discreet dual lens dash camera design, the hidden dash cam simultaneous recording front and rear in FHD, it can also stick directly to your windshield for optimal field-of-view and a super easy installation, thus not blocking the sight and making safety driving.

Built-in GPS

Built-in GPS module accessory enables the front and rear GPS dash cam to location and coordinates of the motor vehicle. The logging of such details can be played back showing car’s location, exact route, speed(KM/H or MP/H) on Google Maps via Vantrue GPS Player.

Super High Resolution

Featuring a Sony Starvis sensor and Novatek NT96663 chip set, allows you to achieve the best results of shooting video in different conditions and modes of operation. The Single front dash camera record videos up to a resolution of 4k 2880*2160P/24FPS;1920*1080P/60FPS during day and night.

Sony Night Vision

Combined with the F1.47 large aperture and superior HDR (high Density Recording) technology, the car dash cam is able to adjust for the light and dark parts of the frame so that your nighttime shots are always clear and vibrant.

Built-in Supercapacitor

Built-in supercapacitor instead of lithium battery, which withstands extreme temperatures from -4 to 158°F enables the 2 way dash cam more reliable, heat-resistant, longer life span than batteries.

24 Hours Parking Mode

Auto switch to Parking Mode when dual lens dash cam senses no movement in 5 minutes.Triggered by the motion sensor, both cameras will automatically record when people or things come closer in front of the vehicle. Please hardwire it (ASIN: B07V3F1VFX ) or connect it with external battery pack when parking.

Loop Recording & G-sensor

Loop recording overwrites the oldest footage with the newest upon filling a card to capacity. While once the car impacted while driving or in parking mode, the G-sensor will automatically lock the footage to "Event File" to prevent it from being overwritten.

Time lapse

Time lapse function automatically takes photos at specified intervals and edit them together to a video clip so they can play much faster than real time. It also captures frames for a time lapse video of a multi-week road trip, greatly saved space on your memory card.

330° Large View Angle

Dash camera supports FHD dual-channel recording and adjusts different perspectives as what you need , which capture high-definition video from both the front (170°) camera and rear camera(160°) simultaneously and provide powerful evidence in case you have an accident.

Vantrue S1 4k Dash Cam

Vantrue S1 4k Dash Cam

$199.99Price

Vantrue S1 4k Dash Cam

Specifications
  • Processor: NOVATEK NT96663

  • Image Sensor: Front: Sony IMX327 Sensor Rear: Sony IMX323 Sensor

  • Lens: Front: 170° Wide Angle F/1.47 six-layer glass lens Rear: 160° Wide Angle F/1.8 six-layer glass lens;

  • GPS: built-in

  • Power Source: SuperCapacitor

  • Audio: built-in

  • Singel Front Recording: 2880*2160P/24FPS;1920*1080P/60FPS;1920*1080P/30FPS;1280*720P/30FPS

Package Contents

  • 1X Front dash cam;

  • 1X Rear car camera;

  • 1X 10ft car charger;

  • 1X 3ft mini USB cable;

  • 1X 20ft rear camera cable;

  • Front and rear camera bracket and the adhesive stickers

Newsletter

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black YouTube Icon

© 2021 by Gamma. Proudly created with VANTRUE.net